Ein neues Jahr. Und immer noch befinden wir uns im Lockdown. Corona lässt nicht locker. So sehen wir kein Publikum. Doch das Publikum konnte uns sehen. Unser aller erster Livestream. Möglich gemacht von den Humanisten in Baden-Württemberg. Sie hatten zum Neujahrsempfang geladen – und auch dieser musste digital stattfinden. Mit viel Engagement und Herzblut wurde die Bühne für uns eingerichtet, das Licht positioniert, die Kameras aufgebaut, alles verbunden, noch extra eine Funkstrecke für mein unsichtbares Mikrofon besorgt. Ich hab ein Textbuch geschrieben, so dass der Bildregisseur Matthias, der unser Programm ja nicht kennt und es dann live fahren sollte, eine Orientierung hatte. Das Ergebnis ist hier zu sehen. Wir sind sehr dankbar, dass wir es tun durften und freuen uns sehr über das Ergebnis.