Wir waren da. Auf der Kulturbörse in Freiburg. Es war ein großes Familientreffen. Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause waren alle froh, sich wieder gesund, lebendig und leibhaftig wiederbegegnen zu können. Schon beim Ausladen am Sonntag traf ich Daniel Helfrich, einen wunderbaren Musikkabarettisten, der seit vielen Jahren den Kultursalon im Sapperlottheater in Lorsch moderiert und gestaltet. Am Dienstag, den 28. Februar 2023 tut er es zum 100sten Mal! Wir werden dabei sein! Und unsere neue CD „So.So.“ präsentieren. Am Montag und Dienstag dann war Chansonsängerin Petra Bassus mit an unserem Stand – für alle Beteiligten eine Freude und Bereicherung. Wir haben uns im „Agentur-Viertel“ sehr wohl gefühlt und viele anregende Gespräche geführt. Und natürlich auch den ein oder anderen Termin festgemacht. Peu a peu wird dann alles im Terminkalender erscheinen. Und – habt ihr schon vom „Tagesschauer“ gehört? Ein kleines Satire-Schmankerl von und mit Arnulf Rating und Gästen. Auch da werde ich bald mitmischen. Bleibt fröhlich!