Man kann es gar nicht oft genug betonen: der Tigerpalast ist einzigartig.

Und hat den Bindung-Kulturpreis 2018 mehr als verdient.

Das Foto entstand 2001 – der Pianist wurde gerade verspeist…

Nun werde ich vom Tigerpalast Orchester begleitet, das sich in sicherer Höhe befindet. Und Panther Baghera weilt schon lange nicht mehr unter uns.

Fünf Wochen lang darf ich durch dieses hochkarätige Varieté-Programm führen. Noch bis zum 9. Dezember. In dieser Show: The juggling Tango – mit Menno und Emily durfte ich schon beim diesjährigen Kleinen Fest in Hannover zusammen arbeiten, Valerie Inertie – eine so zauberhafte Choreografie im Cyr Wheel – diesem Reifen, der so leicht aussieht und ein ziemliches Gewicht hat, Oleg Izossiimov – Körperkunst pur, Linda Sander – frisch und unkonventionell, das Duo Daring Jones – unglaubliche Akrobatik am Trapez, der große Voronin – eine Klasse für sich und Kris und Harrison Kremo – der Vater schon Legende, der Sohn very charming – im Doppelpack unschlagbar.