Es sind ja doch die kleinen Dinge, die das Leben reich machen und lebenswert. Ein herzliches Dankeschön an Thomas, der mich mutig motiviert hat, doch meine Website auf einen neuen Stand zu bringen, auf dass sie sich auch den Smartphone- und Tablett-Nutzern freundlich zeige. Und Sahar, die Perle des Büros, hatte sicher ihre liebe Not mit mir… Mit Engelsgeduld hat sie mir Vorschläge gemacht und Seiten gezeigt, meine Widerstände vorübergehen lassen, meine Zweifel lächelnd ausgeräumt, bis sich langsam ein neugieriges Eckchen in mir bilden konnte, das nun fröhlich die neuen Seiten der neuen Seite erforscht. Keine Frage ist und war ihr zu viel oder zu dumm. Was für ein Glück.
Und so freu ich mich, dass sie jetzt da ist, – die neue Website – und verspreche, sie lebendig zu halten und weiter zu gestalten. Mit Lust und Laune.